Zum Inhalt springen

Sitzungen

Wir treffen uns während der Semesterzeit jeden Dienstag ab 19:15 Uhr im Raum O133. Dort gibt es meist einen inhaltlichen Input zu einem bestimmten Thema und danach Zeit für offene Debatten und Gespräche dazu.

Eine Mitgliedschaft ist zur Teilnahme nicht notwendig, wir freuen uns immer über neue Gesichter mit Interesse an der VWL!

Du hast ein interessantes Thema und möchtest es gerne vor unserer Gruppe präsentieren?
Kein Problem, komm einfach vorbei und sprich uns an!

Semesterthema:

Wirtschaftspolitische Herausforderungen (extreme!)

Aktuelle Infos

zu unseren wöchentlichen Themen findest du immer auf unserem Instagram-Account @plurale_oekonomik_mannheim.
Bei Fragen:
Schreib uns einfach eine kurze Mail an pluraleoekonomikmannheim@gmail.com

Mitgliedschaft

Unsere Initiative hat dich überzeugt und du würdest uns gerne noch weiter unterstützen?